Mittwoch, 10. Oktober 2007

Erzfeinde

Foto: ZDF

Der Staatsanwalt - Erzfeinde

Im Gefängnis wird Werner Rautenbach ermordet, der ehemalige Chefingenieur der Firma CAS. Er hatte Bernd angedeutet, dass er die wahren Hintergründe des Flugzeugabsturzes aufdecken könne. Als Bernd und Thomas sich der Wahrheit nähern, gerät Bernd in eine Falle, die ihm beinahe seine Existenz zerstört. Erst nach hartem Kampf und mit Hilfe seines Sohnes siegt er. Und das Geheimnis um die Firma CAS ist endgültig gelüftet.
Thomas Reuther freut sich jetzt auf den Nachwuchs und Bernd Reuther auf seine Rolle als Opa. Und die kluge Kerstin hat in der kleinen Familie das Sagen. Sie weiß nicht, ob sie hoffen soll, dass der Junge so eigensinnig wird wie sein Papa und sein Opa oder dass er es besser nicht sein soll. 

Darsteller: Rainer Hunold (Bernd Reuther), Marcus Mittermeier (Thomas Reuther), Fiona Coors (Kerstin Klar), Rüdiger Vogler (Konrad Seitz), Sascha Posch (Florian Seitz), Radost Bokel (Susanne Selbach), Tim Wilde (Kommissar Kloser), Max Herbrechter (Werner Rautenbach), Tonio Arango (Uhland), Heinrich Schafmeister (Pfarrer Stock), Bettina Kupfer (Petra Müller)

(Text: ZDF)

Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.10.2007 ZDF